Veranstaltung

Uhu

  • Datum: 25. September 2020
  • Wo: ,
  • Altersklassen:
  • Stil:

    Dokumente

UHU Training - Corona Virus

Nach der letzten Entwicklung der Corona Pandemie sollten auch wir unseren Beitrag leisten! Bevor wir unser Training wieder beginnen, sollten wir erst die weitere Entwicklung beobachten.

Hallo uHu’s,

nach Absprache mit Hans, Gerhard, Kurt und Roland haben wir den Entschluss gefasst unser Dienstag Training, wegen dem Corona - Virus bis auf weiteres nicht mehr durchzuführen.

An der Schule wird ab nächster Woche nicht mehr unterrichtet und somit wird wahrscheinlich auch der Schulwart und das Reinigungspersonal nicht vor Ort sein, um die Kabinen zu reinigen.

Ich denke nach der letzten Entwicklung der Corona Pandemie sollten auch wir unseren Beitrag leisten! Bevor wir unser Training wieder beginnen, sollten wir erst die weitere Entwicklung beobachten.

Mein Vorschlag wäre das Training frühestens nach Wiederaufnahme des Schulunterrichts zu beginnen. Ich hoffe es ist im Sinne aller uHu,s

Liebe Grüße Walter