Veranstaltung

5. Int. Nikolausturnier

  • Datum: 23. November 2019
  • Wo: Steinbrunn, AT
  • Altersklassen:
  • Stil:

Silber für Julia Ernst

5. Int. Nikolausturnier in Steinbrunn -189 Starter aus 20 Vereinen

Am Freitag Mittag sind Strassi und ich Richtung Steinbrunn losgefahren. Nach ca 6 1/2 Stunden Fahrt kamen wir im Ladessportzentrum Viva Neufeld an. Kurz nach der Ankunft ging es für mich auf die Waage. Im Anschluss gingen wir schlafen, damit wir fit für den nächsten Tag waren. Am nächsten Morgen begann das Turnier gegen 11:30 Uhr. Im ersten Kampf musste ich gegen die Ungarin Kocsis Bogi kämpfen. Trotz Rückstand konnte ich mit einem Punktesieg 9:4 gewinnen. Im zweiten Kampf musste ich nochmals gegen eine Ungarin. Ivancics Babita ging sehr aggressiv in den Kampf. Jedoch konnte ich sie Schultern. Im letzten Kampf, welches das Finale war, musste ich gegen meine Landskollegin Sarah Halwax kämpfen. Diesen Kampf habe ich jedoch leider 8:0 verloren. Somit ging ich mit der Silbermedaille aus der Sporthalle. Am Sonntag Morgen traten wir gegen 9:00 Uhr wieder die Heimreise an.