Veranstaltung

Österr. Staatsmeisterschaften der Männer/Frauen im freien Stil

  • Datum: 22. Februar 2020
  • Wo: Klaus, AT
  • Altersklassen:

    Männer,

    Frauen

  • Stil:

    Freistil

    Dokumente

Österr. Staatsmeisterschaften der Männer/Frauen im freien Stil

Julia Ernst war dabei

Am Samstag Morgen ging es für mich auf die Waage.

Um 14.00 Uhr starteten die Kämpfe. Im ersten Kampf in der Gewichtsklasse bis 57 Kilo musste ich mich gegen Carina Ausserleitner vom AC Wals geschlagen geben. Im zweiten Kampf unterlag ich Julia Sailer vom RSC Inzing mit Punkten. Im dritten Kampf verlor ich gegen Jeannie Kessler vom KSK Klaus auf Schultern. Gegen Melanie Amann vom KSV Götzis hatte ich keine Mühe. Ich schulterte sie und somit wurde ich 4.

In der Mannschaftswertung wurde der URC Wolfurt 6.